Aktuelle Wahlergebnisse

Wahlergebnisse der Europa- , Kommunal- und Bundestagswahlen finden Sie hier.

Ergebnisse für Hettenshausen finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.6.9 - 691546 - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Eching - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 6 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Baierbrunn - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Ortsverein Schweitenkirche - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pettendorf -