Aktuelle Wahlergebnisse

Wahlergebnisse der Europa- , Kommunal- und Bundestagswahlen finden Sie hier.

Ergebnisse für Hettenshausen finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 678089 - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eichendorf - 3 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Passau-West - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Moosthenning - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf Matthias Fischer - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Ihr Kandidat für den Bundestag - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN -