Unser Ortsverein

• Georg Fischer, Kassier
  • Eva Maria Grempel, Schriftführerin
  • Hans-Joachim Nitschke, Revisor
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 678036 - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Harald Unfried - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 3 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Baierbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD München-Hadern - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 4 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Schweitenkirche - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Andrea Mickel - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Helmut Himmler -