Unser Ortsverein

• Georg Fischer, Kassier
  • Eva Maria Grempel, Schriftführerin
  • Hans-Joachim Nitschke, Revisor
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.6.9 - 691537 - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf Jusos Landshut - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Pettstadt - 8 auf SPD OV Mainburg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf -