Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Anna Fischer Feldmühle 2, 85276 Hettenshausen
Weitere Infos zum Gemeinderat Hettenshausen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 678094 - 1 auf SPD Gefrees - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Passau-West - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Matthias Fischer - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen -