Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Senden

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 702797 - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Passau-Heining - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf SPD München-Hadern - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Gräfelfing - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag -