Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 735692 - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Waldkirchen - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Koeditz - 4 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Marzling - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut -