12.09.2010 auf dem Volksfest Pfaffenhofen: Bunter Bayern Gipfel 2010 > Florian Pronold kommt

Bayern-SPD-Chef Florian Pronold kommt aufs Volksfest Pfaffenhofen

Aktuelle Meldung vom 01.09.2010:
FW Fraktionssprecher und Landesvorsitzender Hubert Aiwanger und Stefan Einsiedel, MdB aus Ingolstadt
haben zugesagt!

Bereits zum dritten mal organisiert der SPD Kreisverband gemeinsam mit den Freien Wählern, der FDP, der CSU und den Grünen den "Bunten Gipfel" im Rahmen des Volksfestes Pfaffenhofen. Der "Bunte Gipfel" ist Podiumsdiskussion bayerischer Spitzenpolitiker aller im Landtag vertretenen Parteien.

Zusagen der Podiumsteilnehmer / Stand 01.09.2010:
Grüne: Dieter Janecek, Landesvorsitzender
FDP: Andreas Fischer, stv. Fraktionssprecher
SPD: Florian Pronold, Landesvorsitzender
FW: Hubert Aiwanger, Fraktionsvorsitzender, Landes- und Bundesvorsitzender
CSU: Stefan Einsiedel, MdB aus Ingolstadt

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 750684 - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Manching - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath -