18.März 2011: Demokrator - Starkbierfest im Müllerbräusaal

Veranstaltungen


Mehrfacher Gstanzlkönig "Bäff"

Mit dem mehrfachen Holledauer Gstanzlkönig „Bäff“ und den Holledauer Bifescheißer

Nach dem Motto "Starke Biere, starke Worte – sauber eing´schenkt" organisiert der SPD Ortsverein nun bereits zum vierten mal das SPD- Starkbierfest „DEMOKRATOR“.

Auf dem Programm steht auch heuer wieder neben dem speziell abgefüllten naturtrüben Demokrator –Doppelbock und Bio- Schweinebraten bayerischer Musikgenuss vom Feinsten. Im Anschluss an den Anstich und begleitet von der Blaskapelle „Holledauer Bifescheißer“ betritt heuer mit Josef „Bäff“ Piendl der mehrfache Holledauer Gstanzlkönig die Bühne im historischen Müllerbräusaal.

Mehr Infos gibts auf der Webseite des SPD OV Pfaffenhofen.

 

Homepage SPD Kreisverband Pfaffenhofen

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

zxzGaDjKLYvMfMp

nienae sagt:So gut. Wie Casper es mal zu rpaepn pflegte: “unterschaetze nie die Macht eines Augenblicks”

Autor: Fasila, Datum: 11.02.2012


PgMxkAGJRSVZ

sehr schön! wird die reigon für wan­de­rer, rad­rei­sende usw noch attrak­ti­ver machen

Autor: Pebbles, Datum: 09.02.2012


WjVJNtIiNXxXjK

dir mal keine Sorgen. Ich bin auch sauer…Ich hab ja schon eigine Parteitage mit Stream/Poenix beobachtet, aber das war nicht ok.   0 likes

Autor: Siddharth, Datum: 09.02.2012


 

...

 

Besucherzahlen

Besucher:701691
Heute:2
Online:1