Bedarfs-Umfrage für Ganztagesbetreuung im Landkreis Pfaffenhofen

Soziales & Familie

Die Projektgruppe „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ des "Bündnis für Familien" im Landkreis Pfaffenhofen (in Gründung) hat als erstes Projekt eine "Online-Bedarfsumfrage zur Ganztagesbetreuung" erarbeitet.

Mit der Beantwortung des Fragebogens können alle Eltern nun dazu beitragen, dass der zukünftige Ausbau der Ganztagesbetreuung im Landkreis Pfaffenhofen am Bedarf der hier lebenden Familien ausgerichtet werden kann.

Die Umfrage steht hier bis Ende März 2013 online.

Im Anschluss werden die Ergebnisse ausgewertet und öffentlich vorgestellt.

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

peBXcFhpfhr

angelika sagt:Hallo Sabine,bin jetzt endlich mal in dineem blog unterwegs. Herrlich, wie schnell man doch die negativen Dinge wieder vergisst? (Wetter, Toilette, undichte Fenster ), bin aber auch deiner Meinung, dass man unbedingt mal dagewesen sein muss! Die Hotelzimmer sind ja der Hammer, geniedfe die letzte Nacht in dem puren Luxus. Ich wfcnsche dir ffcr morgen einen guten Flug. Liebe GrfcdfeAngelika

Autor: Looby, Datum: 10.08.2012, 20:59 Uhr

XxkuEzHTupugLrk