Das muss man gesehen haben! Heute: Ursula von der Leyen

Wahlen

Zuerst versteckt sich die Familienministerin vor einem Spiegel Online Kamerateam und im zweiten Video einer internen Wahlveranstaltung der CDU sehen Sie wie demagogisch Frau von der Leyen ihre eigenen Leute einschwört.

Noch mehr kurioses aus dem Munde von Zensursula gibts unter: www.zensursula.de

WebsoziCMS 3.8.9 - 750705 - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 6 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf AfA UB Amberg - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Ruth Müller - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster -