Öffentliche Bürgerfragestunde zum Thema Mittelschulreform

SPD Bildungsexperte MdL Martin Güll

Freitag, den 11.06.2010 um 12 Uhr in der Hauptschule Scheyern:
Landkreistour macht Halt in Scheyern

Bürger fragen, Landtagsabgeordnete antworten.
Im Rahmen einer Tour der Kreis-SPD durch den ganzen Landkreis Pfaffenhofen gemeinsam mit einer SPD-Landtagsdelegation
bestehend aus MdL Franz Maget, Vizepräsident des bay. Landtags, MdL
Bernhard Roos, Wirtschaftsausschuss, MdL Martin Güll, Bildungssauschuss, sowie Mitgliedern des SPD-Kreisvorstandes,
steht Vormittags auch ein Besuch der Hauptschule Scheyern auf dem Programm.

Nach einer internen Diskussion gemeinsam mit Vertretern der
Gemeinde Scheyern und Verantwortlichen der Hauptschule Scheyern
über die Zukunft der Hauptschulen und über mögliche Alternativen zur
Mittelschulreform besteht um 12.00 Uhr auch für die Öffentlichkeit die Möglichkeit zum Gespräch und zur Diskussionmit den Landtags-abgeordneten. Elter, Lehrer und interessierte Bürger sind herzlich zur Fragestunde eingeladen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 750682 - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Manching - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Ursula Straka - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath -