PK Bericht: Plädoyer für die Gemeinschaftsschule

MdL und Bildungsexperte Martin Güll

Im Rahmen des Drei-König-Treffens 2011 in Wolnzach erläuterte Gastredner MdL Martin Güll die Hintergründe zum Konzept der Gemeinschaftsschule als Alternative zum Mittelschulverbund.

Hier der PK Bericht.

Ein Video zum ganzen Vortrag folgt in Kürze.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 701684 - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Eching - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 4 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ellingen -