Rindersbacher in Pfaffenhofen

Landespolitik

Markus Rinderspacher, Fraktionssprecher der SPD im bayerischen Landtag, besuchte am 12.11.2012 Pfaffenhofen an der Ilm. Nach Besichtigung einiger Stationen zum Thema Energiewende (Bürgerenergie Solarcarport), nachhaltige Stadtentwicklung (Ecoquartier Pfaffenhofen) und Bürgerbeteiligung (PAF und DU Livestream) sprach der Fraktions-Chef im Moosburger Hof auf einer Mitgliederversammlung der SPD Pfaffenhofen über bayerische Wirtschaftspolitik und aktuelle Themen aus dem Landtag. Er lobte dabei Pfaffenhofen als kommunalpolitisches „Best Practice“ in vielen Disziplinen und gratulierte Thomas Herker an diesem Tag gleich doppelt: Zur Nominierung zum deutschen Nachhaltigkeitspreis und zum Geburtstag ;-).

WebsoziCMS 3.8.9 - 750715 - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 5 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Ruth Müller - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster -