Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

Kommunalpolitik Mit vereinten Kräften! „Buntes Bündnis“ gegen Studiengebühren Pfaffenhofen unterschreibt gemeinsam

10 Prozent der 940.000 Stimmberechtigten Bürgerinnen und Bürger in Bayern müssen unterschreiben um den Volksentscheid möglich zu machen. Für die Kreisstadt Pfaffenhofen bedeutet das rund 1800 Unterschriften.

Ortvorsitzender der Freien Wähler Pfaffenhofen Peter Heinzlmair, Landtagskandidatin der Grünen Kerstin Schnapp und der SPD-Ortvereinvorsitzende Markus Käser wollen mit vereinten Kräften dazu beitragen und tragen sich gemeinsam auf den Unterschriftslisten ein.

Die bürgerfreundlichen Eintragungszeiten im Pfaffenhofener Rathaus sind:

Mo (21./28.) 8 - 18 Uhr
Di, Mi, Fr 8 - 12 Uhr
Di, Mi 13 - 16 Uhr
Do (17./24.) 7 - 20 Uhr
Sa (19./16.) 9 - 12 Uhr

Da die Infos aus den Rathäuser aller anderen Landkreisgemeinden leider nicht auf der Landkreis Webseite ausgewiesen sind, hier die Öffnungszeiten soweit uns bekannt:

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Pfaffenhofen am 17.01.2013

 

Kommunalpolitik Da hat doch einer mein #facebookvideoungefragtgeteilt

Nachdem Landrat Wolf im heutigem PK Bericht davon spricht, das Aufsichtsratsprotokoll der Ilmtalklinik entsprechend seinen letzten öffentlichen Aussagen durch Abstimmung anpassen zu lassen, löschte nun auch noch der ehemalige CSU-Kreisvorsitzende Straub, ein auf seinem Facebookprofil eingestelltes Handy-Video des Söderschen Wahlkampfauftrittes in Pfaffenhofen zur Kinderstation.

Selbiges hatte er damals noch direkt aus der Versammlung euphorisch mit dem Titel „Wir haben die Zusage für 5 Betten für die Kinderstation“ durchs Netz gejagt.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Pfaffenhofen am 29.03.2012

 

...

 

Besucherzahlen

Besucher:701650
Heute:2
Online:1