Wer verschaukelt wen? Franz Obermeier (CSU) stimmt gegen die Energiewende und den Atomausstieg

Jetzt wird´s langsam hinten höher wie vorne!

Während sich hier bei uns in Bayern MP Seehofer zum "Ober-Grünen" verwandelt und vom Atomausstieg im Eiltempo bis zur Energie-Unabhängigkeit von Privathaushalten so fast alles verkündet was die Klaviatur der nachhaltigen Energieerzeugung her gibt, stimmte unser Bundestagsabgeordneter Franz Obermeier (ebenfalls von der CSU) am 30.06.2011 gegen den Vorschlag der eigenen Regierung zur Energiewende und den Atomausstieg bis 2022. Werden wir hier systematisch verschaukelt oder ist Obermeier ein Geisterfahrer? Was wird hier gespielt?

Wer weiß? Ich glaube fast, das weiß man bei der CSU selbst nicht!

Diese "Haltungs-Grätsche" unserer Abgeordneten ist jedenfalls ein deutlicher Nachteil für unsere Region bei der konsequenten Umsetzung der Energiewende!

Nur eines ist sicher:
Lebensminister Söder kann uns bei seinem Termin in Pfaffenhofen diese Diskrepanz sicher ebenso widersprüchlich erklären, wie uns Seehofer die Stimmkreisreform als Gewinn für unsere abgeschobenen Gemeinden verkaufen möchte!

Hier das Abstimmungsergebnis zur Energiewende und Atomausstieg auf Abgeordnetenwatch.

Markus Käser,
SPD Kreisvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 750686 - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Manching - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich -