Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 735699 - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Waldkirchen - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Freyung-Grafenau - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Koeditz - 4 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Marzling - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Landkreis Landshut -