Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 766323 - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Mehring - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Eisingen -