Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 743953 - 2 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 3 auf Felix Holland - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Roland Mair - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Bischofsgrün - 4 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 7 auf SPD Unterbezirk Amberg - 4 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 3 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 8 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 5 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Manching - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Siegenburg -