Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 740813 - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Landau an der Isar - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Steinberg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Steppach - 1 auf Jusos Buchloe - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Neufahrn -