Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 750709 - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 6 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Ruth Müller - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster -