Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 731460 - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf Holger Griesshammer - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf Oliver Winkelmaier - 4 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Carolin Braun - 3 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Günter Zellner - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -