Unser Ortsverein

• Georg Fischer, Kassier
  • Anna Fischer, Schriftführerin
  • Nitschke Hans-Joachim und Schäfer Erwin, Revisor

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 750703 - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 6 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf AfA UB Amberg - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf Ruth Müller - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster -