Unser Ortsverein

• Georg Fischer, Kassier
  • Anna Fischer, Schriftführerin
  • Nitschke Hans-Joachim und Schäfer Erwin, Revisor

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 740812 - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Steinberg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Steppach - 1 auf Jusos Buchloe - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Erding - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Neufahrn -