Unser Ortsverein

• Georg Fischer, Kassier
  • Eva Maria Grempel, Schriftführerin
  • Hans-Joachim Nitschke, Revisor
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 735698 - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Waldkirchen - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Freyung-Grafenau - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Koeditz - 4 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Marzling - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Landkreis Landshut -