Unser Ortsverein

• Georg Fischer, Kassier
  • Anna Fischer, Schriftführerin
  • Nitschke Hans-Joachim und Schäfer Erwin, Revisor

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 758383 - 6 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Hallertau - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Adlkofen - 7 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 4 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Eching - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Garching - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD OV Forchheim - 7 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf OV Maroldsweisach - 7 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Manching - 6 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 5 auf SPD Geiselhöring - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -