Unser Ortsverein

• Georg Fischer, Kassier
  • Eva Maria Grempel, Schriftführerin
  • Hans-Joachim Nitschke, Revisor
Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 702819 - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 8 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Garching - 3 auf SPD UB Kelheim - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD OV Mainburg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 2 auf SPD München-Hadern - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Kumhausen -