Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Anna Fischer Feldmühle 2, 85276 Hettenshausen
Weitere Infos zum Gemeinderat Hettenshausen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 731467 - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ellingen - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf Jusos SR - 2 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Eisingen -