Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Anna Fischer Feldmühle 2, 85276 Hettenshausen
Weitere Infos zum Gemeinderat Hettenshausen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 743961 - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Pullenreuth - 3 auf SPD Wallerstein - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf SPD Eching - 2 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Felix Holland - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Siegenburg -