Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Anna Fischer Feldmühle 2, 85276 Hettenshausen
Weitere Infos zum Gemeinderat Hettenshausen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 735706 - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Frontenhausen - 6 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Günther Rödig - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -